About

let your phone look unique when it rings...

in case you need a case... 

Die Zeit, in der man sein Handy ausschliesslich als Kommunikationsmittel nutzte, ist eindeutig passé. Heutzutage muss ein Handy, nebst vielen anderen Features, vor allem gut aussehen. Beispielsweise, um dem Spiegelselfie den nötigen Stil zu verleihen oder das Instagrambild des Brunchpartners zu versüssen, da wir heute kaum noch einen Tisch ohne "Handybesteck" vorfinden. Hauptsächlich sollen die einzigartigen Handyhüllen jedoch dem Besitzer selbst Freude bereiten, ihn in der Entfaltung seiner Individualität unterstützen. Dabei soll er animiert werden, nicht immer nur auf den Bildschirm, sondern auch einmal auf den Handyrücken zu starren und einfach mal tief durchzuatmen...

Die von Hand angefertigten Collagen aus alten Magazinen lassen sich schnell auswechseln und erlauben dem Handybesitzer, das Case dem Anlass entsprechend einzusetzen. Dabei soll dem Zeitgeist insofern Rechnung getragen werden, dass der ständige Wunsch nach Neuem einem umweltverträglichen Verhalten nicht im Wege steht. So erlaubt der einmalige Kauf einer Plastikhülle eine Vielfalt an einzigartigen Designs, welche man  je nach Lust und Laune einlegen oder eben auch wieder entfernen kann.

Es sind alle Designs auf alle Handytypen anpassbar, die Bilder in der Gallery dienen lediglich der Inszenierung.

Cases sind erhältlich mit oder ohne Handykette.

in case you need to shine....

Die Sonne blendet und du siehst dank deinem Sunnebrüllebändeli blendend aus! Let the sun shine.

in case you need to choke...

Handgefertigte Choker mit Muschel in der Mitte sorgen für Strandfeeling auch in der strandlosen Schweiz.

in case you need ZÜRI LIEBI...

Bist du auch stolze Zürcherin /stolzer Zürcher und würdest es am liebsten allen zeigen?? Dann bin dir das Teil um die Hand und lass so tun als wär Zürich ein ganzjähriges openair, an dem wir uns alle lieben und glücklich sind.

© 2017by Lisa Bisagno